Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sidad Kebap | Waltershofener Straße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Stefanie
24 Jun 2026 um 10:10
Das essen ist immer geil - Fahrer sind auch immer nett und freundlich
Gina
23 Jun 2026 um 20:03
Wir bestellen immer bei Sidad. Bester Döner! Wir wurden noch nie enttäuscht. Das Essen ist immer warm, frisch und lecker. :-)
Andreas
18 Jun 2026 um 13:40
Wurde bisschen verspätet geliefert. Essen war aber gut!
Dennis
15 Jun 2026 um 20:48
sehr guter liefer fahrer!
Lukas
15 Jun 2026 um 9:16
Super lecker und schnelle Lieferung
Clemens
13 Jun 2026 um 9:52
Cheeseburger sieht aus wie von McDonald’s.
Özdenbasi
10 Jun 2026 um 20:27
Die Pommes waren katastrophal
Jochen
8 Jun 2026 um 5:14
Hat gut geschmeckt, Lieferung war sehr gut. Für meinen Geschmack, hätte mehr Soße drin sein können.